FANDOM

ABisonGrimsborough
Ash Bison

Ash Bison wurde zweimal des Mordes in Grimsborough verdächtigt, bei Rosa Wolf und Salvador Cordero.

ProfilBearbeiten

Ash ist ein 35 Jahre alter Mann, der eine baue Mütze und eine schwarze Jacke (die gewöhnlich einen Ölfleck aufweist) über einem weißen T-Shirt trägt. Er hat auch ein Tattoo der Vipers an seinem Nacken, da er ein Mitglied dieser Gang ist. Zudem ist bekannt, dass Ash Rechtshänder ist. Man weiß auch, dass er Asthmatiker ist und Kaugummi kaut.

Größe 6'0"
Alter 35
Gewicht 220 lbs
Augen blau
Blut AB+

Rolle in den FällenBearbeiten

Der Tod von Rosa Wolf Bearbeiten

Ash war der erste Verdächtige dieses Falles. Nachdem Matt Barry für den Mord an Rosa Wolf verhaftet wurde, versuchten David Jones und der Spieler Informationen von Ash über die Vipers herauszubekommen. Das brachte das Team dazu den Stadtrand nach Dingen abzusuchen, die Ash möglicherweise hinterlassen hat. Die Fingerabdrücke auf der Waffe gehörten zu Ash. Das Team wollte, dass er kooperiert, aber Ash ging darauf nicht ein, trotz seiner Fingerabdrücke - Grund genug für das Team Ash zwischenzeitlich einzusperren.

Ins VipernnestBearbeiten

Ash nur kam zurück, um als Hauptverdächtiger am Mord des Vipers Anführers Salvador Cordero aufzutreten, da er der neue Anführer der Gang wurde, nachdem sein Boss unerwartet verschied.

TriviaBearbeiten

  • Ash ist einer von vielen Verdächtigen, die in 2 Fällen vorkamen.
  • Ash's körperliche Erscheinung bei der mobilen Version des Spiels unterscheidet sich ein wenig zu der normalen Version: Er scheint massiger, und ein Ölfleck ist deutlich auf seiner Jacke zu sehen, während den Ereignissen von Der Tod von Rosa Wolf.
  • Ash is one of the many suspects who appeared in two cases.
  • Ash's physical appearance on the mobile version of Criminal Case is different to some degree: he seems bulkier, and an oil stain is oddly visible on his jacket during the events of The Death of Rosa Wolf (siehe Bild hier).

Auftreten in den FällenBearbeiten

GalerieBearbeiten

OrientierungBearbeiten