FANDOM

Grimsborough Police Department
GBPD Logo-Transparent
Art Strafverfolgungsbehörde
Üblicher Name Grimsborough Police Department
Abkürzung GBPD
Hauptsitz Grimsborough, U.S.
Eigenschaft Strafverfolgung
lokale Zivilpolizei
Vorkommen Criminal Case (Staffel 1)

Das Grimsborough Police Department (GBPD) ist die oberste Strafverfolgungsbehörde in der Stadt Grimsborough. Es kommt in der ersten Staffel von Criminal Case vor.

ZieleBearbeiten

Das Grimsborough PD untersucht Mordfälle in der Stadt Grimsborough, besucht Tatorte für Hinweise, untersucht Angehörige und Verdächtige, und analysiert Hinweise. Nachdem alle Eigenschaften des Mörders bekannt sind, muss der Mörder verhaftet werden.

MitarbeiterBearbeiten

The Grimsborough PD beschäftigt sechs Hauptmitglieder (ohne den Spieler Charakter), die alle in einem anderen Bereich arbeiten:

Mitarbeiter Alter Position Aufgaben
Samuel King (verstorben) 75 Polizei Chief Liest und überprüft Fallakten, vergibt Aufgaben, zeigt neue Spuren wann immer notwendig, überwacht alle Polizei Operationen, sicherstellen, dass die Polizei Gerechtigkeit ausübt.
Spieler (früher) N/A Mordkomission Untersucht Mordfälle, meistens zusammen mit Jones; leitet offiziell Mordfälle; verhaftet Mörder und bringt sie vor Gericht.
David Jones 33 Agent Arbeitet mit dem Spieler als Partner, um Mordfälle zu lösen.
Grace Delaney 32 Forensik Expertin Bearbeitet und analysiert alle materielle, biologische und klinische Hinweise, um die Identität des Mörders aufzudecken, und entdeckt manchmal die Waffe. Auch qualifiziert, um anatomische Forensik zu bearbeiten.
Nathan Pandit 32 Chef Untersuchungsarzt Autopsiert Körper von verschiedenen Mordopfern, analysiert die Mordwaffe falls möglich, und bei Graces Abwesenheit bearbeitet er die biologischen, anatomischen und klinischen Hinweise.
Alex Turner 24 Technikexperte Bearbeitet digitale und technische Hinweise um der Mordkommission zu helfen, die Identität des Mörders zu identifizieren. Weist auch auf neue Spuren hin, wann immer es möglich ist.
Eduardo Ramirez (früher) 41 Officer Behält die Verdächtigen im Auge, gibt neue Hinweise wenn er welche findet, und weist auf neue Eigenschaften der Verdächtigen hin, wenn möglich.

VerhaftungenBearbeiten

TriviaBearbeiten

Es gibt mehrere Bezüge zu Grimsborough PD Mitarbeitern während den Ereignissen der Pacific Bay Fälle:

Ramirez-Notebook

Ramirezs Notizbuch.

GalerieBearbeiten

ScreenshotsBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

OrganisationBearbeiten

Vorlage:Organisationen