FANDOM

MBarryGrimsborough
Matt Barry

Matt Barry war der Mörder einer jungen Dame namens Rosa Wolf in Der Tod von Rosa Wolf (Fall #1 von Grimsborough).

ProfilBearbeiten

Matt Barry ist ein 24 Jahre alter Footballspieler. Er ist Rechtshänder, trägt eine Mütze und hat die Nummer "9" auf seinem Fottball-Shirt stehen. Er hat braune Haare, die von seiner Mütze etwas verdeckt werden.

Größe 6'0"
Alter 24
Gewicht 180 lbs  
Augen braun
Blut A-

Rolle in den FällenBearbeiten

Matt war der Mörder eines Teenagers namens Rosa Wolf. Er schnitt ihr die Kehle durch und ließ sie am Stadtrand von Grimsborough liegen. Der Grund des Mordes an Rosa wurde nie verraten, da dieser Fall nur als Tutorial diente, welcher den Spieler in die Art des Spiels einweisen sollte. Als Strafe bekam er automatisch lebenslange Haft - ohne den Schuldspruch von Richterin Hall.

TriviaBearbeiten

  • Matt ist der einzige Verdächtige und auch Mörder, mit dem der Spieler nie gesprochen hat.
  • Auf Matts Verbrecherfoto hat er die Nummer 9 auch noch auf seiner Mütze, während er sie sonst nur auf dem Shirt stehen hat.
  • Matts körperliches Aussehen scheint bei der mobilen Version des Spiels ein klein wenig anders zu sein.

VorkommenBearbeiten

GalerieBearbeiten

OrientierungBearbeiten